Zur Hauptseite

GästebuchSeite: 2 von 3 | Einträge: 11 bis 20 | zurück | weiter
Datum:  2006.06.27
Name:  Bali
Ort:  Braunschweig
Eintrag:  Die Seite is echt cool! Saubere Arbeit!

Datum:  2006.05.14
Name:  Rosh Tarkaline
e-Mail-Adresse:  Smike83@aol.com
Ort:  Remagen
Eintrag:  Seit gegrüßt, werte mit Jedi....durch meine Reise durch die fernen der Galaxis, traf ich auf einen Jedi Meister, der mir von eurer Enklave berichtete. Kurtzer Hand beschloss ich, dies selbst aufzusuchen. Es ist sehr schön gemacht und bin begeistert von der Aufmachung. Da ich mich der Order verschrieben habe, aber den Konflikt nicht genau kenne zweischen euch, ist es mir auch nicht gestattet, darüber zu reden! Ich finde, einegemeinsames Miteinander sollte machbar sein. Wir sind Jedi und streben das selbe Ziel an. In eurer Enklave fühle ich mich sehr wohl. Hoffe der Empfang, Fremnder gleichgeninnter ist freundlich?! Würde mich gerne eurer Enklave des öffteren zuneigen. Ein erfrischender Ort der Ruhe und bewandniss..... Möge die Macht mir euch sein..... Rosh Tarkaline

Datum:  2006.04.30
Name:  MasterDesaster
e-Mail-Adresse:  felix.armbruster@gmx.de
Ort:  Tettnang
Eintrag:  Hi, tolle seite habt ihr hir obwol ich sagen muss die SITH und das IMPERIUM sind mir leiber! MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! IMMER!

Datum:  2006.04.18
Name:  Quin Vark
e-Mail-Adresse:  der_saint@web.de
Ort:  Hamm
Eintrag:  Ein riesiges Lob an Euch! Bei der Seite stimmt alles, Layout Absprachen und Meinungsfreiheit. Und vielen Dank für die ausserordentlich freundliche Aufnahme. Freue mich schon auf viele gute Diskussionen, euer Quin Vark

Datum:  2006.04.07
Name:  Mace Kyledu
Ort:  Berlin
Eintrag:  hallo Qui-Ran, ich nehme das jetzt mal als endschuldigung von deiner seite an. danke auch, dass dir die seite gefällt. nette grüße mace

Datum:  2006.04.05
Name:  Qui-Ran Demera
e-Mail-Adresse:  Greyjedi@gmx.de
Ort:  Kaufbeuren
Eintrag:  Eine ganz nette Seite. Mal abgesehen davon, daß stellenweise Sachen behauptet werden, die einfach nicht stimmen. Nie haben Ria oder ich einem von Euch abgesprochen ein Jedi zu sein. Das ist grober Unsinn und verfälscht die Tatsachen. Sorry. Ansonsten möge die Macht Euch begleiten. Meister Qui-Ran

Datum:  2006.03.30
Name:  Nam-Or Skyscout
e-Mail-Adresse:  skyscout@gmx.net
Ort:  Ratingen
Eintrag:  Hallo Mace, hallo Leonel ich bin von meiner Padawan Alina auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden, da ihr , die ihr so ungern Gespräche über die dunkle Seite zulasst so ein "wunderschönes , großes Sith-Holocron auf Eurer Seite (Siegelkammer) habt, was sie sich gern als Avatar nehmen würde, wenn ich sie lassen würde. Beim Betrachten Eurer Seite kann ich auch nur Beifall klatschen, Euer Webmaster versteht seine Arbeit. Das die einzelnen Rubriken (sowohl auf der Hauptseite als auch im Forum) noch mit Leben gefüllt werden müssen, versteht sich von selbst. Aber das wird schon ! Der Order-of-the-Force ist schließlich auch erst mit der Zeit gewachsen. Soviel zum Lob für Eure Seite, jetzt muss ich allerdings auch noch mal etwas anderes ansprechen, was ich auf dem Herzen habe: Die Galaxis ist groß und es sollte genug Platz sowohl für den Order-of-the-Force als auch für die Jedi-Enklave geben... Warum taucht Ihr -die Ihr damals freiwillig gegangen seid- immer wieder bei uns auf , und stört (bzw. zerstört in Eurem letzten Post sogar unseren Tempel: Zitat: "durchschlug plötzlich ein rundes glühendes Objekt die Fensterscheiben der Empfangshalle") dadurch die Ruhe, die sich gerade wieder bei uns eingestellt hatte ?? Um es noch mal klarzustellen, wie auch Anma es schon, in dem von Euch eröffneten Topic, im Order-Forum tat: Wir kehren weder die Diskussion über Euren Weggang, noch andere, unter den Teppich, sondern geben unser Bestes sie zu einem für alle akzeptablen Ende zu führen ! In Eurem Fall war aber irgendwann der Punkt erreicht, da eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war und daher, um einen Schlußstrich unter die Angelegenheit ziehen, da es mittlerweile neue Mitglieder bei uns gibt, die das Ganze nicht mitbekommen haben und nicht verstehen würden, wurden die Inhalte verschoben !! Back to Euer Topic: Wenn Ihr sowieso ausdrücklich nicht ALLE von uns erreichen wollt, warum schreibt Ihr die "von Euch Auserwählten" dann nicht einfach persönlich an, sondern propagandiert Euch in solcher Form , die nur wieder erneute Diskussionen (und diesen Eintrag) provoziert ?? Ihr habt dem Order den Rücken gekehrt und seid Euren eigenen Weg gegangen ... warum meint Ihr jetzt noch auf diese Weise versuchen zu müssen noch für ihn zu kämpfen (Zitat: "jetzt versuchen wir das eigentliche Ziel der Order zu retten und wiederherzustellen") Hat Euch jemand darum gebeten ? Haben wir -die wir noch Order-of-the-Force sind- Euch gegenüber den Anschein erweckt, dass wir das wollen ?? Ich denke nicht !! Also bleibt mir nur Euch darum zu bitten zukünftig ein (mehr oder weniger) harmonisches NEBENEINANDER zu wahren, anstatt immer wieder mit solchen Beiträgen erneute Debatten zu provozieren .... Möge die Macht mit Euch sein Nam-Or Skyscout

Datum:  2006.03.28
Name:  Khei Sunsqueaker
e-Mail-Adresse:  lewitzer@gmx.net
Ort:  Großheide/Aurich
Eintrag:  Eine wirklich sehr schöne Site, auf die der Webmaster und ihr beide, Mace und Lionel, stolz sein könnt! Ein Projekt mit Seele... ich wünsche euch, dass diese Enklave für viele ein Zuhause wird. Wenn ich darf, komm' ich ab und zu vorbei ;) Frühlingsgrüße aus dem platten Land... Sunny

Datum:  2006.03.28
Name:  Lin CoSaka
Ort:  Bremen
Eintrag:  Sehr schönes Layout und gute Idee. Ja, das ist eine gelungene Ritterprüfung, Leonel. werdet glücklich mit eurem Projekt und macht weiter so. Ab und zu schau ich mal rein. Mtfbwy Lin

Datum:  2006.03.28
Name:  John Antilles
Ort:  Berlin
Eintrag:  Eine wirklich gute Seite, bin begeistert! Daraus wird bestimmt mal was richtig großes.:-) MTFBWY: Meister Antilles.