Fühle die Macht

Willkommen Jedi,

zu dieser kurzen Meditation, die dir hilft, zu lernen, wie du die Macht spüren kannst, selbst wenn du mit dem Konzept nicht vertraut bist. Du wirst angenehm überrascht sein, wie einfach es sein kann, sie zu fühlen, während du deine Verbindung zur Macht demonstrierst. Dennoch lade ich dich ein, regelmäßig zu meditieren, um deine Bindung zu stärken, auch wenn es deinem Körper und Geist etwas Anpassungszeit und Gewöhnung abverlangt. Denke daran, dass die Macht uns umgibt und die Galaxie vereint.

Beständigkeit und Engagement sind Teil der Disziplin, ein Jedi-Ritter zu werden, und Meditation hilft dabei eine tiefere Verbindung zur Macht zu bekommen. Es geht darum, ein besseres Verständnis von uns selbst zu erlangen. Es ist ein Weg, um eine größere Kontrolle über unsere Gedanken und Emotionen zu erlangen - Frieden, Gelassenheit und Harmonie. Bevor wir die Macht meistern können, müssen wir uns sammeln.

Zu Beginn mach dir keine Sorgen, wenn du dich mitten in Coruscant oder an einem chaotischen Ort auf einem Planeten in einer weit entfernten Galaxie befindest. Wenn du dich in den Raum der tausend Brunnen versetzen und an dieser geführten Meditation teilnehmen möchtest, nimm eine bequeme Sitzposition ein. Es ist nicht notwendig, die Beine zu überkreuzen oder eine bestimmte Pose einzunehmen. Du kannst dies tun, wenn du einen traditionelleren Stil bevorzugst, aber diese Entscheidungen liegen immer bei dir.

Die Meditation dauert 8 Minuten und 43 Sekunden.